Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachtsgrüße

Wie ist eigentlich Weihnachten in Nepal? Für mich: 25 Grad in der Sonne, kein Schnee, Abends jedoch extrem frisch. Gestern habe ich noch auf der Dachterasse des genialen Ded- Guesthouse Kaiserschmarrn gefrühstückt, nachmittags waren wir zu einer kleinen Weihnachtsfeier in einem Waisenheim eingeladen. Heute bin ich mit ein paar anderen Freiwilligen nach Kaule, einem kleinem Dorf in den nordwestlichen Bergen um Kathmandu und dem Projektort zweier von ihnen, gefahren. Der Kamin des kleinen Häuschen behauptet sich gegen die Kälten von draußen, wir haben gemeinsam gekocht und essen Kekse. Der Adventskranz verbreitet weihnachtliche Stimmung, endlich Ferien.
So verbleibe ich mit vielen, weihnachtlichen Grüßen und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr. Außerdem möchte ich Euch an dieser Stelle für Eure Geduld mit meinem Blog und meinen chronisch verspäteten Emails bedanken.Genießt die hoffentlich entspannende Freizeit.

Lucas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen