Dienstag, 15. Februar 2011

Kurzes Update

Bilder und die Möglichkeit Kommentare zu schreiben für alle!
Genießt Erstere und schreibt fleißig Kommentare und Fragen.

Liebe Grüße, Lucas

Kommentare:

  1. Wie war es auf dem 10 tägigen Meditationskurs, wie die Stimmung danach? Wem gehört der Koffer mit der roten Seite? Gibt es viele Privatautos und ein dichtes Netz von Tankstellen? Herzliche Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Berlin,
    zum Kurs gibts endlich einen eigenen Artikel. Der Koffer hat leider nichts mit uns zu tun. Der grüne Schlafsack links daneben gehört jedoch Paulas Gastmutter, die ihn gegen die Kälte des winterlichen Lumbinis in den Kampf schickte.
    Viele Privatautos gibt es nicht (ich spreche hier von Tansen und nicht von Kathmandu), Motorräder erfreuen sich höherer Beliebtheit. Es gibt jedoch auch viele Jeeps, die gleich mit Fahrer angemietet werden können. Einen solchen habe ich glücklicherweise auf meinem Bild mit abgelichtet, direkt hinter den Wanderern.
    Auf Tankstellen habe ich noch nie so richtig geachtet, die ein oder andere sieht man jedoch auch so.
    Liebe Grüße, Lucas

    AntwortenLöschen